Das Kleingartengebiet Rosenhügel wurde parzelliert und vermessen. Die Baurechtsparzellen werden ab Anfang April 2018 vergeben. Auf dieser Seite werden wir alle aktuellen Infos veröffentlichen und haben den Baufortschritt von 2017 dokumentiert.

August 2018

Mittlerweile sind auch die Stromverteiler gesetzt.

April 2018

Die Krone schreibt am 7. April 2018

April 2018

Die einzelnen Parzellen wurden markiert, um die Grundstücksgrenzen noch besser zu erkennen.

Baugrund Königstetten - Baurechtsgrund - Wohnen am Rosenhuegel

Baugrund Königstetten - Baurechtsgrund - Wohnen am Rosenhuegel

Baugrund Königstetten - Baurechtsgrund - Wohnen am Rosenhuegel

Baugrund Königstetten - Baurechtsgrund - Wohnen am Rosenhuegel

Baugrund Königstetten - Baurechtsgrund - Wohnen am Rosenhuegel

 

März/April 2018

Das Grundstück wurde frühlingsfit gemacht. Es wurde partiell gerodet und gesäubert.

Baugrund Königstetten - Baurechtsgrund - Wohnen am Rosenhuegel

Baugrund Königstetten - Baurechtsgrund - Wohnen am Rosenhuegel

Baugrund Königstetten - Baurechtsgrund - Wohnen am Rosenhuegel

Jänner 2018

Die Bepflanzung im Osten wird demnächst partiell gerodet um den Fernblick zum Wienerwald freizugeben.

27. Dezember 2017

Obwohl wir erst mit März 2018 die Vergabe der Baurechtsparzellen anstreben, wurde der erste Pachtvertrag bereits Ende Dezember unterschrieben. Wir gratulieren den ersten Baurechtspächtern zur Vertragsunterzeichnung und wünschen für die Zukunft am Rosenhügel alles Gute!

Dezember 2017

Fertigstellung der Parzellen. Alle Parzellen wurden genau vermessen, die Wasserleitungen wurden fertig gestellt. Strom und Gasanschlüsse sind über die EVN selbst herzustellen. Ansprechpartner: Herr Ernst Zischkin (Tel.: 02272/600-17145 oder per Mail ernst.zischkin@netz-noe.at) Das Abwasser ist über Senkgrube zu entsorgen.

09. November 2017

Die Wasseranschlüsse und Zufahrtswege sind fertiggestellt.

25. Oktober 2017 – Aktuell

Baurechtsparzelle Nr. 9 ist vergeben. Weitere Baurechtsparzellen hier!

22. Oktober 2017

Wasserarbeiten & Straßenbau

 

18. Oktober 2017

Die Erschließung unserer Baurechtsparzellen hat begonnen.